Darkness of Shadows

The Forum of The Guild

You are not logged in.

Announcement

#1 19-10-2019 06:23:22

sufsu8fy
Member
Registered: 19-10-2019
Posts: 3

Air Jordan 6 Cactus Jack

http://s3.amazonaws.com/sneakerfreaker-cdn/image/2017/travis-scott-air-jordan-6-cactus-jack-right.jpg


Wenn wir das Air Jordan Schuhe Herren auf die Straße bringen, können wir sehen, dass das in Kürze begehrte Modell aus perforierten schwarzen und dunkelgrauen Wildledereinsätzen besteht. Hits von "Infrared" sind durchgehend zu sehen und tragen die Jumpman-Logos auf den Zungenlaschen und der unteren Sohle sowie die Schnürverschlüsse und die "PANAME" -Fersenetiketten. Zusätzlich wurden die Schnürschlösser mit den Marken „Paris“ und „75“ versehen, ein PSG-Emblem mit Jumpman-Logo in der Mitte wurde auf den hinteren Absätzen hervorgehoben und „Ici Est Paris“ (bedeutet: „This Is Paris“). , wurde auf die Einlegesohlen gestempelt.


Das kommende Air Jordan Schuhe Lila ist mit einer geknöpften Verstecktasche am Knöchelkragen ausgestattet und setzt durchgehend Akzente in „University Red“, darunter die Marken „Nike Air“ und „Cactus Jack“ an den Fersen. Das Obermaterial ist aus Wildleder-Paneelen „Olive“ gefertigt, wobei ein Teil der Konstruktion mit Perforationen übergossen ist. Eine durchscheinende Laufsohle mit schwarzen und roten Hits rundet das Gesamtbild des Schuhs ab.


Der Air Jordan Schuhe 2019 feierte 2006 sein Debüt in einem Paket, das auch den Air Jordan 11 enthielt. Laut neuen Quellen wird der Stil nächstes Jahr ein Solo-Retro erhalten. Falls Sie sich fragen, feiert die Sneaker-Variante die beiden Dreitorf-Meisterschaftsläufe von Michael Jordan in den Jahren 1991/93 und 1996/98. Der Schuh behält sein ursprüngliches Farbschema von Schwarz mit Metallic Gold bei, wobei Schwarz seine Nubukkonstruktion dominiert. Metallic Gold-Akzente zieren die Markenbereiche, die Fersenlasche und die gesamte Mittelsohle, während alles auf einer eisigen durchscheinenden Außensohle haftet.


Dieser Air Jordan 6 Cactus Jack hat ein reflektierendes Obermaterial aus silberfarbenem Leder mit schwarzen und infraroten Akzenten auf der Zunge, der Fersenlasche und der Mittelsohle. Weitere Details sind das klassische "Nike Air" -Logo an der Ferse.


https://www.nieuwekaufe.com/

Offline