Darkness of Shadows

The Forum of The Guild

You are not logged in.

Announcement

#1 10-01-2020 07:11:51

5snlm7zj
New Member
Registered: 10-01-2020
Posts: 2

Adidas NMD R1 Triple Black

https://www.sneakerfiles.com/wp-content/uploads/2016/02/adidas-nmd-r1-primeknit-triple-black.jpg


Während das Adidas Schuhe Blau ein meist zeitgemäßes Versatzstück ist, da schwarze Maschen und dunkelgraue Klebebänder die gesamte Konstruktion abdecken, unterscheiden sich die blockierten Kappen deutlich von ihren üblichen, einzigartig getönten Make-ups. White Boost-Zwischensohlen bilden einen leeren Hintergrund und lassen die oben genannten Teile in ihren Palmenabdrücken erscheinen. Bunte, ozeanblaue Töne zieren die Außensohle, um einen Akzent zu setzen, der mit der leichten Brise eines Strandurlaubs und dem Wasser, das über den Sand fließt, in Verbindung steht.


Adidas Schuhe Damen führt eine neue Boost-Farbblockierung für die neuesten NMD R1 Primeknit-Versionen ein. Einer kommt in Schwarz und der andere in reinem Weiß. Beide sind aus Primeknit gefertigt und haben einen sockenartigen Knöchelkragen auf einer zweifarbigen Boost-Zwischensohle in Grau und Weiß. Eine schwarze Gummilaufsohle rundet das Design ab.


Die Adidas Schuhe 2020 Serie kombiniert die Laufkultur der 80er Jahre mit modernen Materialien. Der neueste NMD R1 kommt mit einer schönen luxuriösen Note. In den Farben Cloud White, Core Black und Gold Metallic. Dieses adidas NMD R1 hat ein weißes, dehnbares Obermaterial mit schwarzen Details an den drei Streifen und an der Ferse. Eine weiße Mittelsohle mit einer goldbeschichteten EVA-Einlage rundet das Design ab.


Die gedruckte Adidas NMD R1 Triple Black war ein Fest für einzigartige Arten, Print zum Leben zu erwecken. Es war auch das erste Mal, dass adidas die legendäre Boost-Silhouette bedrucken konnte. Jetzt ist die gedruckte Serie mit einer 3er-Packung adidas NMDs mit Taped Boost zurückgekehrt. Dies ist das erste Mal, dass gedrucktes Klebeband auf Boost aufgebracht wurde. Die neueste adidas NMD Printed Series ist heute in drei Farben erhältlich (Rot, Grau und Weiß).


https://www.beliebtschuh.com/

Offline