Darkness of Shadows

The Forum of The Guild

You are not logged in.

Announcement

#1 20-05-2020 04:39:13

puz6kvwx
New Member
Registered: 20-05-2020
Posts: 1

nike react presto weiß

https://cdn.kickscrew.com/media/catalog/product/cache/b2921673ad0fdf3bd5d9ce3de4dff452/C/D/CD9015-401_Nike_Wmns_React_Presto_Half_Blue_a.jpg
nike schuhe herren sale Nike führt mit einem Upgrade unter Verwendung der neuesten innovativen Reaktionstechnologie, dem React Presto, einen neuen Einstieg in seine Laufschuhlinie ein. Bereits im Jahr 2000 startete der Air Presto in dreizehn verschiedenen Farben, von denen zwölf mit unkonventionellen Charakteren versehen und gebrandmarkt wurden. Neunzehn Jahre später kommt ein neu interpretierter Presto mit innovativem React-Schaum für ein leichtes, federndes Gefühl bei jedem Schritt. Der bequeme Sneaker ist ideal für Sport- und Freizeitkleidung.

nike schuhe damen rosa Es ist bekannt, dass Nike von Zeit zu Zeit in seine Archive eintaucht und klassische Modelle überarbeitet. Die neueste Überarbeitung, der Nike React Presto, ist weit mehr als eine einfache Überarbeitung. Das neue Modell „nimmt eine ganzheitliche Sicht auf das, was das Original großartig gemacht hat, indem es die verehrten Eigenschaften des Nike Air Presto artikuliert und sie dann mit einer frischen Einstellung aufpeppt.“ Als der Presto im Jahr 2000 auf den Markt kam, wurde er als „T-Shirt für den Fuß“ bezeichnet.

nike schuhe schwarz rot Jeder React Presto kanalisiert seine Vergangenheit und verfügt über ein zeichenbasiertes Farbschema (jeder Charakter ist auf der Innensohle jedes Schuhs zu sehen). Charaktere sind nicht das einzige, was auf dem React Presto bekannt ist. Wie seine Vorgänger verwendet es eine schlanke Bootie-Konstruktion, einen unterstützenden Mittelfußkäfig und ein schützendes Fersen-Crash-Pad. Nun zu den neuen Spezifikationen. Wie der Name schon sagt, besteht die Zwischensohle aus Nike React-Schaum. Fließend und organisch wurde die Zwischensohlengeometrie genau auf den Presto abgestimmt. Eine Entscheidung, die dies zum bequemsten Presto aller Zeiten macht. Dank der Augenstützen an Ferse und Zunge haben Sie unzählige Schnüroptionen.

nike react presto weiß Der Presto Fly SE wurde vom Kleidungsdesign inspiriert und wurde entwickelt, um Ihre Füße zu verwöhnen. Er entspricht dem klassischen Design des 2000er Originals. Dehnbares Textilobermaterial mit synthetischen Überzügen. Einteilige Innenhülle für eine sockenartige Passform. Gepolsterte Zunge und Kragen für anatomische Passform. Flywire-Kabel, die für eine dynamische Verriegelung in die Schnürsenkel integriert werden. Robuster Gummi-Fersen- und Zehenschutz zum Schutz und zur Unterstützung. Strategisch platzierte Gummikapseln an Ferse und Zehen für Halt und Traktion. Flexkerben für mehr Flexibilität und natürliche Rollbewegung des Fußes. Ziehen Sie die Lasche an der Ferse zum einfachen An- und Ausziehen.

https://www.graulaufschuh.com/

Offline