Darkness of Shadows

The Forum of The Guild

You are not logged in.

Announcement

#1 25-03-2020 06:19:16

6ihkxm8c
New Member
Registered: 25-03-2020
Posts: 1

nike air max 98 se herren

https://www.wertfoot.com/media/catalog/product/cache/1/small_image/480x480/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/v/a/value091.jpg
nike air max schuhe weiß Der Air Max 98 war noch nie ein subtiler Sneaker. Die mehrstufige Wellenästhetik und die in voller Länge sichtbare Lufteinheit drehten die Köpfe von dem Moment an, als sie auf die Straße kam. 20 Jahre später kann die Zurückhaltung den Schuh immer noch nicht berühren, der das kühle Obermaterial des Air Max 97 aufnahm und die Lautstärke erhöhte. Diese neueste Version des seismischen Profils kleidet sich in Weiß und Schwarz mit mehrfarbigen Akzenten.

nike schuhe damen grün Für den Nike Air Max 98 waren viele seiner jüngsten Auftritte von erheblicher Lebendigkeit, da sie lautere Schemata in Bezug auf seifenfarbene Luftpolsterfolien und hellere Neons annahmen. Nach einer Reihe lebhafter Umgestaltungen bringt es die Dinge jedoch mit bescheidenerem Dekor wieder auf die Erde zurück, wie es jetzt in dieser sauberen, zweifarbigen Farbgebung entstanden ist. Es kann sicherlich argumentiert werden, dass diese Iteration des Lifestyle-Läufers etwas von einer San Antonio Spurs-Atmosphäre darstellt, da sie sich ausschließlich auf Graustufentöne stützt, um ihre Gesamtheit zu verzieren.

nike schuhe blau orange Das Nike Air Max 98 Damen "Floral Camo" ist da und es ist ein besonderes. Das "Digi Floral" -Muster ist ein beliebter Druck, der häufig mit dem 2013 erschienenen Nike SB Stefan Janoski in Verbindung gebracht wird. Dies ist ein einzigartiges und herausragendes Muster, das für diese beliebte Nike-Silhouette verwendet wird, die in den letzten Jahren regelmäßig veröffentlicht wurde .

nike air max 98 se herren Obwohl 2019 ein Schritt in die richtige Richtung in Bezug auf originelle, exklusive Schuhangebote für Frauen war, gab es in diesem Jahr auch eine Reihe von Herrenmodellen in Farbschemata, die beim weiblichen Publikum beliebter waren. Der bevorstehende Nike Air Max 98 in den Farben Blaugrün, Lila und Pink zielt darauf ab, die Rotationen von Lady-Sneakerheads überall zu vereinen. Das 98er-Modell trägt ein sauberes weiß / cremefarbenes Duo über Zwischensohle, Zunge und Kotflügel. Die stimmungsaufhellenden Rosa, Blaugrün und Purpur übernehmen die Nähte, das Obermaterial und die Laufsohlen aus Mesh bzw. die Lacke.

https://www.wertfoot.com/

Offline