Darkness of Shadows

The Forum of The Guild

You are not logged in.

Announcement

#1 07-05-2020 03:24:53

b285vot1
New Member
Registered: 07-05-2020
Posts: 0

nike air vapormax flyknit 3

https://www.grauschuh.com/media/catalog/product/cache/1/small_image/480x480/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/r/a/ral397.jpg
nike schuhe herren weiß Der entscheidende Aspekt des ersten Air Max-Schuhs von Nike war die Entfernung von Zwischensohlenschaum, um der Welt einen Einblick in die Technologie der Luftsohle zu geben. Das war im Jahr 1987, und obwohl die Air Max-Linie zu einem der bekanntesten Schuhe der Welt wurde, erhöhte Nike 2017 den Einsatz mit dem VaporMax, einem Schuh, der Schaum überhaupt meidet. Die Entwicklung des Designs „Running on Clouds“ dauerte sieben Jahre. Ziel war es, den Benutzern ein direkteres Fühlen der Luftsohle zu ermöglichen, indem die Zwischensohle und das Sockenfutter entfernt werden.

nike schuhe damen rosa Der Nike VaporMax 2019 für Herren bietet die neueste Generation der für immer innovativen sichtbaren Lufttechnologie der Marke. Nachdem der VaporMax 2017 als erstes Nike-Modell mit sichtbaren Air-Einheiten in voller Länge ohne Schaumstoff-Zwischensohle begeisterte Kritiken erhalten hat, beeindruckt der VaporMax 2019 noch weiter. Dieselbe erstaunliche Sohle ist vorhanden, mit Lufteinheiten von Ferse bis Fuß bis zum Gefühl, auf Wolken zu gehen.

nike schuhe schwarz rot Der Nike VaporMax Plus übernimmt die Designelemente des originalen Nike Air Max und verbindet sie mit dem schieren, von der Leistung inspirierten Design des Nike VaporMax. Das leichte Design der Vapormax-Volllufteinheiten wurde mit dem von Air Max inspirierten Obermaterial für eine Kombination von Stilen verschmolzen, die einfach so gut zusammenarbeiten. Es ist ein sofortiger Klassiker für Sneakerheads, die auch nach einem zuverlässigen täglichen Laufschuh suchen.

nike air vapormax flyknit 3 Nike hat anscheinend mehr mit Texturen und Mustern auf dem Vapormax Flyknit 3.0 experimentiert als auf früheren Vapormax Flyknit-Modellen, und das neueste Ergebnis dieser Erkundungen ist dieses „Reflect Silver“ -Make-up. Dieses neue Paar Nike-Schuhe verwendet ein hellgraues Flyknit-Obermaterial mit einem bläulichen Farbton als Basis und setzt dann kräftige Akzente durch schimmernde Silbertöne und ein knisterndes Muster sowohl auf dem Mittelfuß-Swoosh als auch auf der überlagerten Fersenplatte.

https://www.grauschuh.com/

Offline