Darkness of Shadows

The Forum of The Guild

You are not logged in.

Announcement

#1 22-05-2020 05:45:29

i0dw73b7
New Member
Registered: 22-05-2020
Posts: 1

nike shox tl pure platinum

https://static.sneakerjagers.com/products/660x660/111494.jpg
nike schuhe herren 2020 Einst ein revolutionärer Laufschuh, ist der Nike Shox heute ein gefragter Stil mit einem unvergleichlichen Erscheinungsbild. Das Obermaterial aus dem Weltraumzeitalter wurde entwickelt, um mit der patentierten Shox-Dämpfung von Nike zusammenzuarbeiten und ein High-Tech-Lauferlebnis zu bieten, das eine reaktionsschnelle Dämpfung bietet und das Verletzungsrisiko verringert. Um die Entwicklung dieses Schuhs wirklich zu verstehen, kehren Sie am besten zum Anfang zurück.

nike schuhe damen rosa Es begann 1984, als Designer bei Nike auf die Idee kamen, eine federähnliche Komponente in das Mittelsohlendesign ihrer Performance-Laufschuhe zu integrieren. Sie ließen sich für diese Idee von der revolutionären „getunten“ Indoor-Strecke der Harvard University inspirieren, die Läufern, die zuvor noch keine Erfahrung hatten, einen Vorteil bot. Diese Art von Spur ist mit einer superharten, aber federnden Oberfläche versehen, die die Geschwindigkeit erhöht und gleichzeitig die mit wiederholten Fersenschlägen verbundenen Beschwerden verringert.

nike schuhe weiß schwarz Das Designteam glaubte, dass Läufer, unabhängig von ihrer Erfahrung oder ihren sportlichen Fähigkeiten, von dieser federnden Rebound-Technologie in ihren Schuhen profitieren könnten. In der ersten Phase der Entwicklung der sogenannten „Shox-Technologie“ wurden Prototypen mit Stahlfedern vorgestellt. Diese Federn wurden in den Rahmen integriert, um die Geschwindigkeit zu maximieren und gleichzeitig die Beschwerden zu verringern. Obwohl das Team wusste, dass sie auf etwas Großartiges stehen, musste die Funktion des Schuhs noch verbessert werden, um ihre Leistungserwartungen zu erreichen.

nike shox tl pure platinum Die klassische Nike Shox-Linie wurde dieses Jahr dank der Rückkehr von Modellen wie Shox R4, Shox TL und einer bevorstehenden Skepta-Zusammenarbeit wiederbelebt. Jetzt soll sie (im wahrsten Sinne des Wortes) mit einer neuen Silhouette mit dem Titel Shox Enigma in den Herbst fallen. Diese Shox kommen in einem Duo von Farben mit schwarzer Basis und sportlichen „Hyper Crimson“ - oder „Lime Blast“ -Akzenten an. Sie sind von Natur aus Anfang / Mitte der 00er Jahre in ihrem Stil und voller besonderer Details.

https://www.collectschuhe.com/

Offline